#OnlineMeetups – Impulse für HR & Leadership

In unseren 90minütigen #OnlineMeetups für HR und Leadership geben wir Ihnen interaktive Impulse zu Themen der individuellen und organisationale Resilienzförderung. Die Experten-Teams unserer ResilienzForum Akademie und der impro live! Akademie für Angewandte Improvisation geben Ihnen einen praxisnahen Einblick aus aktuellen Fort- und Weiterbilungsprojekten und beantworten Ihre Fragen zum jeweiligen Schwerpunktthema. Die Teilnahme an den #OnlineMeetups sind für Sie kostenlos. Die Unterstüzung unserer Stiftungsprojekte durch eine kleine Spende ist jederzeit herzlich willkommen!

#OnlineMeetup „Resilienz-Diagnostik und Personalentwicklung 4.0“

Impulse für HR und Leadership: Wie können wir durch eine gezielte Resilienz-Dagnostik Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende im Umgang mit Krisen stärken? Der Beitrag zum #OnlineMeetup „Resilienz & Covid-19 Teil 3“ zeigt, wie wir dieser Frage mit dem Modell vom Inneren Parlament und einer gezielten Resilienz-Kompetenz-Diagnostik auf die Spur kommen.