E.C.H.T. S.T.A.R.K. IN DIE ZUKUNFT

Corona Soforthilfe

Social Engagement in Zeiten von Social Distancing. Seit März 2020 bieten wir im Rahmen der Corona Soforthilfe kostenlose und reduzierte Resilienz-Angebote sowie Stipendien für Resilienz-Fort- und Weiterbildungen für MultiplikatorInnen. Realisiert werden die Angebote durch Spendnen und die ehrenamtliche Arbeit unserer Resilienz-Facilitator und NetzwerkpartnerInnen der Resilienz Forum und impro live Akademie. Unterstützen Sie unsere Soforthilfe durch eine Spende, sicher und direkt über Paypal:

„ECHT STARKE Familien“

Im Rahmen des Programms „ECHT STARKE Familien“ unterstützen wir als Stiftung Angebote für Familien zur Krisenprophylaxe, zur akuten Krisenbearbeitung und zur nachhaltigen Krisenbewältigung. Zu den Zielgruppen der Förderung gehören Familien, Eltern, Paare, Kinder sowie mitbetroffene Angehörige bis hin zum Freundeskreis. Rufen Sie aktuelle Förderungen ab oder unterstützen Sie unser Projekt mit einer Spende!

„ECHT STARKE Multiplikatoren“

Unterstützen Sie uns bei der Bereitstellung von Stipendien und Online-Weiterbildungen im Rahmen unserer Resilienz Facilitator Fachweiterbildungen für Multiplikatoren u.a. aus Pflege- und Sozialberufe und Pädagogen. Erfahren Sie mehr über unser Projekt.